Paris (13. September 2021) – Sciforma, ein führender Anbieter von Projekt- und Portfoliomanagement-Software, gab heute bekannt, dass seine PPM-Lösung in der Ausgabe Herbst 2021 der G2 Reports als High-Performer eingestuft wurde.

Der Grid® Report für Projekt- und Portfoliomanagement von G2, dem weltweit größten Online-Marktplatz für Software, bewertet Produkte und Anbieter auf der Grundlage von Reviews, verfasst von der G2 User-Community, und anhand kombinierter Daten aus anderen Quellen. Die Bewertungen spiegeln ein umfassendes Meinungsbild echter Software-Anwender wider.

Die besten Anbieter wie Sciforma verbinden hohe Zufriedenheitswerte bei G2 Anwendern mit einer herausragenden Bewertung ihrer Position im Markt.

In den auf G2 veröffentlichten Reviews betonen Anwender meist die außergewöhnliche Usability, Flexibilität und Skalierbarkeit von Sciforma sowie die umfassende Unterstützung von Anwendern und Unternehmen durch die Lösung. Hier einige Aussagen von Anwendern über Sciforma:

“Alle mittleren und großen Unternehmen sollten Sciforma nutzen. Das System lässt sich sehr einfach bedienen und an individuellen Bedarf anpassen.”

“Sciforma ist eine problemlos einzusetzende, anpassbare Managementlösung mit diversen Features zur Optimierung von Services.”

“Sciforma bietet standardmäßig umfassende Features und unterstützt Sie in der Entwicklung Ihrer PPM-Reife.”

Neben der jüngsten Anerkennung im aktuellen Emotional Footprint Award von SoftwareReviews bestätigt diese Auszeichnung ein weiteres Mal, dass Sciforma die Anforderungen der Anwender erfüllt und übertrifft.

Über Sciforma:

Sciforma ist einer der größten Anbieter von Portfolio- und Projektmanagement-Software und liefert seit 1982 Lösungen für mehr als eine Viertelmillion Anwender weltweit. Das Unternehmen bietet flexible und benutzerfreundliche, plattformübergreifende Softwarelösungen für Projektmanagement und Projektportfoliomanagement. Unternehmen mit mehreren Projekten von mehreren Kunden (einschließlich interner Kunden) müssen Prioritäten setzen können, um die besten Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen. Die konfigurierbare Sciforma PPM-Lösung bietet Projektmanagern und Führungskräften die Möglichkeit, Investitionen zu analysieren, Kapazitäten zu planen, Risiken zu managen und Ausgaben besser zu kontrollieren. 2021 wurde Sciforma von der Symphony Technology Group (“STG”) übernommen. STG ist ein Private Equity-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, USA, das sich auf Investitionen in den Bereichen Software, Daten-Analytics und softwaregestützte Services für Technologieunternehmen konzentriert. Weiterführende Informationen finden Sie auf: www.sciforma.com. Folgen Sie uns bei LinkedIn und bei Twitter @Sciforma.

Sciforma Kontakt:

Über G2:

G2 ist der größte, internationale Online-Marktplatz für Software, dem weltweit die meisten Anwender vertrauen. Jeden Monat setzen mehr als 5 Millionen Kunden ihr Vertrauen in G2. G2.com zählt damit zu den Top 1000 Websites in den USA. Gleichzeitig nutzen 2000 Unternehmen wie Salesforce, Hubspot, Zoom, Lyft und andere G2, um Ihre Präsenz im Markt auszubauen, als Entscheidungshilfe bei der Beschaffung von Software und zur Steigerung ihres Erfolgs in ihren Geschäftsfeldern. Weiterführende Informationen erhalten Sie auf www.g2.com oder als Follower auf Twitter und LinkedIn.

G2 Medienkontakt:

Mission North für G2