Paris (1. November 2021) – Sciforma, ein führender Anbieter von Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)-Software gab heute bekannt, dass Scott Brown das Unternehmen ab sofort als Chief Information Officer (CIO) unterstützt. Brown wird für Sciformas globale Cloud-Sicherheit und Unternehmenstechnologie verantwortlich sein.

Wir freuen uns sehr, dass wir Scott Brown für die neu geschaffene Position des CIO gewinnen konnten”, sagte Doug Brown, CEO von Sciforma. “Unser Ziel ist es, der weltweit führende Anbieter von PPM-Lösungen zu werden. Scott ist genau der Manager mit umfassender Erfahrung, den wir für die Führung globaler Technologie-Teams benötigen. Er kann zudem konkrete Erfolge für das Unternehmen erzielen und wird wesentliche Beiträge zur Entwicklung unserer Wachstums- und Akquisitionspläne leisten.

Brown wird an Braun berichten und sich vor allem mit globaler Cloud-Technologie und Sicherheit befassen. Außerdem wird er interne Systeme so ausbauen, dass sie der Entwicklung und dem Wachstum des Unternehmens gerecht werden. Joel Gutierrez, CTO von Sciforma, kann sich damit voll und ganz auf die Produktentwicklung und die Integration neuer Technologien konzentrieren.

Sciforma ist einer der größten Anbieter von Portfolio- und Projektmanagement-Software und liefert seit 1982 Lösungen für mehr als eine Viertelmillion Anwender weltweit. Das Unternehmen bietet flexible und benutzerfreundliche, plattformübergreifende Softwarelösungen für Projektmanagement und Projektportfoliomanagement. Unternehmen mit mehreren Projekten von mehreren Kunden (einschließlich interner Kunden) müssen Prioritäten setzen können, um die besten Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen. Die konfigurierbare Sciforma PPM-Lösung bietet Projektmanagern und Führungskräften die Möglichkeit, Investitionen zu analysieren, Kapazitäten zu planen, Risiken zu managen und Ausgaben besser zu kontrollieren. 2021 übernahm Sciforma One2Team und stärkte damit seine Kompetenzen im strategischen Portfoliomanagement (SPM). Weiterführende Informationen finden Sie auf: www.sciforma.com. Folgen Sie uns bei LinkedIn und bei Twitter @Sciforma.

Kontakt bei Sciforma:

Valerie Zeller | vzeller@sciforma.com