Paris (13. September 2021) – Sciforma, ein führender Anbieter von Projekt- und Portfoliomanagement-Software, gab heute bekannt, dass seine PPM-Lösung von SoftwareReviews, einem weltweit anerkannten Software-Bewertungsportal, in den “Project Portfolio Management Emotional Footprint Awards“ hervorragend bewertet und als ein “Champion” eingestuft wurde.

Die Emotional Footprint Awards bewerten Software-Produkte auf der Basis persönlicher Einschätzungen relevanter Experten und Anwender. Beurteilt werden die Anbieter-Kundenbeziehung und die Effektivität der Produkte nach 26 verschiedenen Kriterien. Die Ergebnisse zeigen, welche Produkte und Anbieter den besten Ruf bei den Anwendern genießen.

In der Untersuchung wird Sciforma gelobt als “ein Framework für die Unternehmensführung, Organisationsstrukturen und Geschäftsprozesse, Standards und die Compliance mit diesen Standards. Mit diesem Rahmen sichern sich Unternehmen die Unterstützung durch ihre IT-Abteilungen bei der Umsetzung ihrer Strategien und beim Erreichen ihrer Ziele.”

Neben der jüngsten Anerkennung durch G2 bescheinigt diese Auszeichnung ein weiteres Mal, dass Sciforma die Anforderungen der Anwender erfüllt und übertrifft.

Über Sciforma:

Sciforma ist einer der größten Anbieter von Portfolio- und Projektmanagement-Software und liefert seit 1982 Lösungen für mehr als eine Viertelmillion Anwender weltweit. Das Unternehmen bietet flexible und benutzerfreundliche, plattformübergreifende Softwarelösungen für Projektmanagement und Projektportfoliomanagement. Unternehmen mit mehreren Projekten von mehreren Kunden (einschließlich interner Kunden) müssen Prioritäten setzen können, um die besten Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen. Die konfigurierbare Sciforma PPM-Lösung bietet Projektmanagern und Führungskräften die Möglichkeit, Investitionen zu analysieren, Kapazitäten zu planen, Risiken zu managen und Ausgaben besser zu kontrollieren. 2021 wurde Sciforma von der Symphony Technology Group (“STG”) übernommen. STG ist ein Private Equity-Unternehmen mit Sitz in Palo Alto, USA, das sich auf Investitionen in den Bereichen Software, Daten-Analytics und softwaregestützte Services für Technologieunternehmen konzentriert. Weiterführende Informationen finden Sie auf: www.sciforma.com. Folgen Sie uns bei LinkedIn und bei Twitter @Sciforma.

Sciforma Kontakt:

Über SoftwareReviews:

SoftwareReviews ist ein Unternehmensbereich der Info-Tech Research Group, einem 1997 gegründeten IT-Forschungs- und Beratungsunternehmen. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der IT-Forschung und Beratung zählt SoftwareReviews zu den führenden Ansprechpartnern und Informationsquellen zu Unternehmenssoftware und Anbieter-Kundenbeziehungen. SoftwareReviews erhebt echte Daten von IT- und Business-Experten. Diese Methodik liefert detaillierte und authentische Einblicke in Kundenerfahrungen bei der Bewertung und Beschaffung von Unternehmenssoftware.

SoftwareReviews Kontakt:

Sufyan Al-Hassan