Paris (20. Januar 2022) – Sciforma, ein führender Anbieter von Projekt- und Portfoliomanagement (PPM)-Software gab heute bekannt, dass Tim Conroy die neu geschaffene Position des Senior Vice President Sales für Nordamerika übernehmen wird. Neben der Vertriebsorganisation wird er auch die Bereiche Neugeschäft, Account Management und Solution Consulting verantworten.

Derzeit erleben wir weltweit enorme Veränderungen. Daher benötigen wir gerade jetzt eine dynamische Führungspersönlichkeit wie Tim Conroy an der Spitze unserer Vertriebsorganisation auf dem für uns so wichtigen, nordamerikanischen Markt”, sagte Doug Braun, CEO von Sciforma.

Tim Conroy verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der Führung höchst erfolgreicher Unternehmen wie The Summit Group, RedPrairie und Manhattan Associates sowie im Auf- und Ausbau ihres Vertriebs. Bereits in seiner vorangegangenen Position als Senior Vice President Nordamerika bei BluJay Solutions hatte Tim Conroy mit Doug Braun, damals CEO dieses Unternehmens, zusammengearbeitet.

Sciforma hat kürzlich One2Team übernommen und damit seine führende Position im schnell wachsenden und sich entwickelnden PPM/SPM Markt gestärkt. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen auf nordamerikanischen Märkten und seiner Fähigkeit, gleichermaßen den Erfolg des Unternehmens als auch den seiner Kunden zu fördern, wird Tim Conroy entscheidende Impulse für Sciforma und One2Team setzen. “Ich freue mich sehr, Sciforma als Senior Vice President Sales für Nordamerika verstärken zu dürfen”, sagte Tim Conroy, “und ebenso auf die Zusammenarbeit mit langjährigen Freunden und vielen neuen Kolleginnen und Kollegen im Team von Sciforma und One2Team.

Sciforma ist einer der größten Anbieter von Portfolio- und Projektmanagement-Software und liefert seit 1982 Lösungen für mehr als eine Viertelmillion Anwender weltweit. Das Unternehmen bietet flexible und benutzerfreundliche, plattformübergreifende Softwarelösungen für Projektmanagement und Projektportfoliomanagement. Unternehmen mit mehreren Projekten von mehreren Kunden (einschließlich interner Kunden) müssen Prioritäten setzen können, um die besten Ergebnisse für das Unternehmen zu erzielen. Die konfigurierbare Sciforma PPM-Lösung bietet Projektmanagern und Führungskräften die Möglichkeit, Investitionen zu analysieren, Kapazitäten zu planen, Risiken zu managen und Ausgaben besser zu kontrollieren. 2021 übernahm Sciforma One2Team und stärkte damit seine Kompetenzen im strategischen Portfoliomanagement (SPM). Weiterführende Informationen finden Sie auf: www.sciforma.com. Folgen Sie uns bei LinkedIn und bei Twitter @Sciforma.

Kontakt bei Sciforma:

Valerie Zeller | vzeller@sciforma.com